Office Manager Major Update 20.0.0.561 veröffentlicht

Office Manager Major Update 20.0.0.561 veröffentlicht

Kontaktverwaltung mit integriertem CRM in Office Manager 20
Das Office Manager Major Update 20.0.0.561 ist seit kurzem verfügbar und liefert wieder zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen. Office Manager 20 läuft problemlos unter allen Betriebssystemen ab Windows Vista bis Windows 10.

Office Manager 20 bietet nicht nur eine Kontaktverwaltung mit integriertem CRM, sondern auch noch eine zentrale Aufgabenverwaltung für Dokumente und Kontakte. Außerdem verfügt die neue Office Manager Version 20 nun über eine verbesserte Benutzeroberfläche, eine verbesserte OCR Texterkennung, anpassbare Layouts und bearbeitbare Auswahllisten.

Beim Datenaustausch ist nun auch der Import von Dokumenten aus Rack2Filer Smart möglich.

Des Weiteren liefert Office Manager 20 auch einen überarbeiteten Versand an Steuerberater und zahlreiche Fehlerbehebungen.

Technische Details
Zu den technischen Details geht es hier.

Office Manager
Office Manager

Lassen Sie eine Antwort

Alle Felder sind Pflichtfelder

Name:
E-mail: (Wird nicht veröffentlicht)
Kommentar:
Typ-Code